Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Moin. Keine Sorge, nur vorsorglich die Standartausrede langjähriger Gamer wenn es mal wieder nicht so läuft wie sie es in Erinnerung haben. Danke für den Tip, war ganz überrascht das wir sowas wie das Clutch in Stuttgart haben. Voll gut, werde auch mal in den Discord schauen. Mittwochs ist bei mir zur Zeit etwas ungünstig, aber kanns bestimmt mal einrichten. Von den von dir aufgezählten Games würden mich im Moment am ehesten Airdasher reizen. Irgendwas Richtung GG oder UNIST. Habe schon gemerkt …

  • Moin, ich lasse mal ein kurzes Hallo da. Bin sozusagen blutiger Anfänger in der Findungsphase. Ich habe zwar seit SF2 auf dem SNES über die Jahre immer mal wieder in FGs reingezockt bin aber mangels Gelegenheit nie groß eingestiegen. Jetzt ist mir kürzlich SFV wieder in die Hände gefallen und ich habe für mich beschlossen mal etwas tiefer in die Materie einzusteigen. Habe also nicht nur die Hürde mich auf ein neues Game einzustellen, sondern muss mir auch noch die ganzen Anfängerfehler abgewöhne…